Willkommen auf der Seite VW Bulli

Am 23. Juni 2018 ging unsere Tour zum VW Bulli Treffen am Südstrand auf Fehmarn. Es waren ca. 587 VW Bulli vor Ort. Vom T1 bis zum neuesten Modell war alles zu sehen. Besonders beeindruckend waren die Oldtimer aus dem Jahr 1950, der VW T1, auch liebevoll Bulli genannt.                                                  Es waren auch Exoten aus den 1970 Jahren dabei, der sogenannten Hippie Zeit, einfach klasse. 

An diesem Tag fand auch eine Inselrundfahrt aller Teilnehmer statt. Hier war es so, dass als die letzten Fahrzeuge losfuhren, die ersten schon wieder zurückkamen. Im nächsten Jahr soll, so die Veranstalterin, die Teilnehmerzahl begrenzt werden, dass der Inselverkehr reibungsloser läuft.

Von dieser Veranstaltung ein paar Bilder, die ich gemacht habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2018

Nach oben