Revox Agora B Slim Line

              Diese Lautsprecher waren 28 Jahre in meinem Besitz und haben immer Spaß gemacht

                                       

                                Die Agora ist ein sehr eleganter Lautsprecher,wie ich finde.                                                                                             Das Revox Logo der Boxen ist Goldfarbend                                                                     

Die Bass Lautsprecher sind in Push Pull angeordnet

 

Die Rückansicht der Agora

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                  Da ich immer ein brummen über die Menbranen wargenommen hatte wurde diese Brücke gesetzt.                           Hier wollte die Firma Revox mir erzählen das dieses bei einem Aktiv Lautsprecher normal sei.

 

 

 

 

 

 

der Hochtöner der Agora Box

 

...hier nun der Mitteltöner

 

 

der Bass Lautsprecher

 

                           der zweite Bass ist in Push Pull Anordnung eingebaut, dieses setzt eine genaue Fertigung                              der einzelnen Lautsprecher voraus

 

der Hochtöner und die Ein - Ausschaltautomatik

 

Nach oben