Das Studer Logo


Hier ist es nun, das Original Studer Logo von dem ehemaligen Studer Revox Gebäude in Regensdorf.

Das Werksgebäude in der Schweiz wurde in 2021 abgerissen, aber das Logo wurde vorher gerettet.  


               

Der Schriftzug am Gebäude in Regensdorf


Das Original Studer Logo hat einen würdigen Platz im Studer & Revox Museum in Zürich gefunden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ReVox Logo


                Die roten Beschriftungstafeln vom Studer Revox Gebäude wurde 1994 abgeräumt und entsorgt.

             Sie wurden ersetzt durch die neuen weißen STUDER Schrifttafeln in grau weiß. 

             Die beauftragten Personen waren Andreas Farkas, Werner Sturzenegger und Dani Siedler.


 

Der ReVox Schriftzug schon fast demontiert







Januar 2022


Nach oben