Zündapp Bergsteiger Moped 1

 

Auf dieser Seite einige Bilder von der Zündapp Bergsteiger die sich mein Sohn gekauft hat.   Wir haben sie zerlegt und restauriert und es ist ein Schmuckstück geworden.

 

Hier wird der Tank noch ausgewechselt, weil der Originale an den Seiten vercromt ist

 

So war die Bergsteiger als sie gekauft wurde schwarz, nicht schön

 

Hier wurde angefangen sie zu zerlegen.

 

Die Teile zum Abschleifen

 

      

                    Der Rahmen wurde abgeschliffen                                       Eine Pause musste auch mal sein

 

      

                          Hier ist die Farbe schon ab                                          Die Elektrik schlicht und einfach

 

Die Teile fertig lackiert

 

In dem Original Zündapp Farbton

 

Der Rahmen wurde aufgehängt...

 

...um das Arbeiten zu erleichtern

 

      

mit der Montage der Teile wurde begonnen.

 

      

Die Lampenmaske mit dem Tacho montiert

 

 

Weitere Bilder folgen

Nach oben