Hallo und Willkommen auf der Seite ReVox B 77

Auf dieser Seite ein paar Fotos vom Innenleben der B77 MK II. Hier wurden auch einige Teile

ausgewechselt, so dass auch diese Bandmaschine noch ein paar Jahre vor sich hat.

Hier möchte ich wieder einmal ganz besonders Thomas Meister herzlichen Dank

sagen, der sich auch meine Bandmaschine vorgenommen hat und sie repariert hat.

 

meine ReVox B77 MK II Bandmaschine in Funktion

 

So kann es aussehen wenn der Rifa Kondensator in Brand gerät...

 

...und alles mit zerstört, zum Glück nicht in meiner Maschine.

 

Meine B77 Mk II, das Foto ist durch einen Aufhänger der Elektronic der Digital Kamera entstanden

 

Das Problem die Spitzen LED’s leuchten immer....

 

Hier habe ich sie aus bekommen, aber siehe da die VU zappeln nun auch nicht mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer schön merken wie die Kabel gesteckt sind...

 

 

 

Die Brücke wieder anlöten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neuen Kondensatoren für die Motoren.

Jetzt ist auch die B77 MK II wieder Top Fit so dass ich auch wieder Tonband hören genießen kann.

 

© by norbert sernow 2013

Nach oben