Willkommen auf der Seite „ Naim Uniti Atom ”

Unser Dorf bekommt sein erstes Atomkraftwerk !

 

 

Jetzt wo ich mich von meiner ReVox Anlage, der Aktivbox Agora Slim Line, den B 286, B 750 und den B760 getrennt habe war ich auf der Suche nach etwas Neuem. Die Entscheidung viel auf eine Anlage von dem englischen Hersteller Naim, es soll die Naim Uniti Atom sein.

Die Lautsprecher sollten von der französischen Firma Cabasse sein. Da wir uns aber verkleinern wollten, viel die Auswahl erst einmal auf eine Standbox der dänischen Firma DALI, diese bekomme ich erst einmal zum Testen mit nach Haus.

Die Naim Uniti Atom ist jetzt endlich auf dem Markt und meine Anlage soll in der 46. Kalenderwoche geliefert werden.

Kompakter All-in-one-Player mit Highend-Qualitäten

Der Naim Uniti Atom ist ein kompakter All-in-one-Player, der durch seine bemerkenswerte Klangqualität und seinem großen Funktionsumfang überzeugt. Dank des integrierten Verstärkers und der Hi-Res-fähigen Streaming-Technik kann das Zuhause mit atemberaubendem Hifi -Klang beschallt werden.

Hat man sich beim Musikdienst Tidal angemeldet erlebt man tausende von CDs in einer CD Qualität mit Flac.

In der Hifi-Welt gibt es nur wenige Kundendienstabteilungen, die sich einen legendären Ruf verdienen konnten, und das Team von Naim, mit umfassend ausgebildeten Spezialisten, gehört dazu. Die Kundendienstabteilung hat sich das Wissen und die Fertigkeiten bewahrt, fast jedes seit 1973 produzierte Naim-Produkt reparieren und restaurieren zu können.

 

Die Naim Uniti Atom

 

 

Das Display mit der Quellenauswahl

 

 

 

Die Draufsicht der Anlage mit dem Bedienfeld

 

 

 

Die Frontansicht

 

 

 

Die Rückansicht von der Uniti Atom Anlage

 

 

 

Die Anlage von innen

 

 

Die Fernbedienung ist natürlich mit dabei

Die Bedienung erfolgt über das Tablet, oder über eine Fernbedienung.

 

 

Hier eine Auswahl der CDs

 

 


 

Nach oben