Gästebuch

 Das Gästebuch ist wegen Werbungseiträge von mir geschlossen worden!


Hallo gerne nehme ich hier Lob und Tadel an und freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.

Aufgrund nicht erwünschter Werbung wird der Gästebucheintrag von mir geprüft,

Ich möchte euch bitten hier keine Bilder einzufügen !

Für eure Fotos ist die Pinnwand da !

Danke für das Verständnis.

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Rolf L. (Homepage) hat am 03.01.2014 00:46:44 geschrieben :

Spezalität aus dem hohen Norden
Jetzt hat er das bestgehütete Geheimnis gelüftet! Ich kann es nicht glauben!!

>>Herstellung und Vertrieb des Schlehenschnaps
 
Kommentar: Hallo Rolf, der geht aber nur in gute Hände

enzo hat am 03.01.2014 00:46:08 geschrieben :

revox bx350
Hallo nobert erstmal frohes neues ich wollte dich mal fragen ob du mir helfen kannst ich habe vor kurzen Revox bx 350 geschenkt bekommen sie sind wie neu nur das problem es sind noch alte anschlüssel kabel kann mann die anschlüsse

ändern die sind sehr alt ich kann die boxen nicht auf mein technics verstärker anschlissen kannst du mir bitte weiter helfen hab deine fotis gesehen muss ich sagen toller arbeit geleistet bitte melde dich.



Grüße

Enzo
 

Doris (Homepage) hat am 30.12.2013 23:42:22 geschrieben :

Guten Rutsch
Hallo Nobert,
komme gut in das Neue Jahr. Wir wünschen Dir alles Liebe für Dich und Deine Familie.
Herzlichst aus dem Norden
Doris
 

Gabi (Homepage) hat am 19.11.2013 00:59:36 geschrieben :

Antwort auf deinen Eintrag auf meiner HP
Hallo Norbert,
nochmals vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner HP.
Auch du hast eine Super Seite. Am besten gefallen mir deine Bilder. Besonders die Aufnahmen mit dem Thema: Sonne und Licht.
Hier kommt man richtig ins träumen.
Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner HP.
Gruß
Gabi
 

Doris (Homepage) hat am 10.11.2013 23:39:54 geschrieben :

Hallo
Hallo Norbert,
hast Du neu sortiert? Sehr schön übersichtlich alles. Das Haus ist ja schrecklich, oder wolltest DU das, lach????
Liebe Grüsse Doris
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben