Gästebuch

 Das Gästebuch ist wegen Werbungseiträge von mir geschlossen worden!


Hallo gerne nehme ich hier Lob und Tadel an und freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.

Aufgrund nicht erwünschter Werbung wird der Gästebucheintrag von mir geprüft,

Ich möchte euch bitten hier keine Bilder einzufügen !

Für eure Fotos ist die Pinnwand da !

Danke für das Verständnis.

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Monika (Homepage) hat am 28.01.2014 02:17:51 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Viel Glück beim award
 

Johannes (Homepage) hat am 26.01.2014 21:57:38 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Süden
Hallo Norbert,

schön, daß Du wieder mal da warst. Ich hab mich auch gleich wieder auf Deiner schönen Seite umgesehen. Mir gefällts im Norden sehr gut.
Leider komme ich da zu selten rauf.
Ich komme wieder vorbei.
Allzeit gut Licht, liebe Grüße
Johannes
 

Jürgen Lechler (Homepage) hat am 23.01.2014 13:31:06 geschrieben :

Grammophon
Hallo Norbert,

deine Homepage gefällt mir super - da muss ich mal privat durchschauen.

Bin aber auf die Seite gestoßen, weil wir im Pflegeheim ein Grammophon stehen haben, das nicht mehr funktionfähig ist...und da ist deine Schritt für Schritt-Reparaturanleitung natürlich Gold wert. Dafür schon mal vielen Dank.

Nun noch ne Frage: Wo bekommt man denn Nadeln für diese Grammophone her?

Danke schon mal und Grüße aus dem wilden Süden!

Jürgen Lechler
 
Kommentar: Hallo Jürgen,

die Nadeln bekommst Du bei Ebay.

Gruß

Norbert

Ulrike Neuhaus (Homepage) hat am 14.01.2014 22:11:54 geschrieben :

Tolle HP!!!!
Hallo Norbert,
das ist ja eine schöne HP. So viele schöne Bilder, da macht es direkt spass, in den Norden zu ziehen. Ich freu mich drauf und werde dort oben noch viele schöne Bilder malen.Ich bin sicher.
Ganz liebe Grüße
Ulrike
 

Imke Kremser (Homepage) hat am 11.01.2014 14:08:59 geschrieben :

Dein Gästebucheintrag
Hallo Norbert,
nun möchte ich mich auch in Deinem Gästebuch eintragen. Gestern hats nicht geklappt,bin mir aber nicht ganz sicher. Deine Seite ist auch sehr interessant.
Dir auch viel Spaß weiterhin bei der Fotografie und bei Deinen andernen Hobbys... mach weiter so... Herzlicher Gruss aus Norderstedt
Imke
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben