Gästebuch

 Das Gästebuch ist wegen Werbungseiträge von mir geschlossen worden!


Hallo gerne nehme ich hier Lob und Tadel an und freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.

Aufgrund nicht erwünschter Werbung wird der Gästebucheintrag von mir geprüft,

Ich möchte euch bitten hier keine Bilder einzufügen !

Für eure Fotos ist die Pinnwand da !

Danke für das Verständnis.

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Dieter hat am 15.05.2015 23:58:02 geschrieben :

Revox Röhrenverstärker Modell 40
Hallo Norbert,
ich sah durch Zufall auf Ihrer Seite einen Revox Röhrenverstärker. Ich besitze ein solches Gerät in gutem Zustand. Vor ein paar Jahren wurde mir von einem Fachhändler geraten das Gerät gut aufzubewahren, weil es eine Besonderheit ist. Sein Gebot hat mich erstaunen lassen. Mittlerweile würde ich es an den Meistbietenden verkaufen. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Viele Grüße
Dieter
 

Florian (Homepage) hat am 23.03.2015 17:57:15 geschrieben :

Gegenbesuch
Ich habe bei einem Gegenbesuch noch nie eine so tolle Seite gesehen. Deswegen nehme ich mir hier auch die Zeit, mal zu schauen, und einen GB Eintrag zu hinterlassen.
TOLL WEITER SO!!!

komm gerne wieder mal vorbei.

LG Florian
 

Doris (Homepage) hat am 22.03.2015 19:11:11 geschrieben :

Einen Gruss von mir....
Hallo Norbert, ich bin auch mal wieder hier und stöbere auf Deiner HP, hat sich ja viel getan, Du warst ja seeehr fleissig.
Dein Schreibtischstuhl gefällt mir gut. Ich habe auch noch so einen alten Schreibtisch hier stehen.
Habe mir eine kleine Canon IXUS 170 gekauft, einfach zum Draufdrücken.....Du weisst ja Norbert, ich und Technik!
Es ist nach wie vor eine Katastrophe.
Ganz liebe Grüsse von hier oben an Dich.
 

Reinhard Johannsen hat am 05.02.2015 08:44:24 geschrieben :

Geburtstag
Moin Nopsi,
Ein kleiner Vogel hat uns gezwitschert, das Du 60 wirst. Alles Gute zum Geburtstag. Gruß Reinhard u.Dagmar
 

Cane Markus hat am 30.12.2014 21:28:49 geschrieben :

Ihre Homepage
Hallo, Grüezi aus der Schweiz
Großes Kompliment zu den Acryl Kelchen und alle Arbeiten im Zusammenhang mit Revox. Einfach Super!!! Schade, dass wir solche Künstler/Fachspezialisten in der Schweiz nicht haben.....
Weiterhin viel Erfolg und gutes neues Jahr.
Freundliche Grüsse
Markus Cane
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben