Gästebuch

 Das Gästebuch ist wegen Werbungseiträge von mir geschlossen worden!


Hallo gerne nehme ich hier Lob und Tadel an und freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.

Aufgrund nicht erwünschter Werbung wird der Gästebucheintrag von mir geprüft,

Ich möchte euch bitten hier keine Bilder einzufügen !

Für eure Fotos ist die Pinnwand da !

Danke für das Verständnis.

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Jens hat am 08.09.2015 22:31:08 geschrieben :

Hybrid Anschluss
Ich lese mit Begeisterung deinen Hybrid Block.
Mir ergeht es ähnlich. Zwar klappt die Telefonie aber die Geschwindigkeit über den speedtest ist auch  nur 0,etwas.
Die Störung ist mittlerweile auch schon 3 Wochen alt und passieren tut gar nix....
Auch hier ländliche Gegend. Ausgeschrieben ist LTE hier mit bis zu 50 m/Bits. Abkommen tut eben gar nichts. Ich machs nicht mehr lange mit. Vielleicht schaffe ich ein Sonderkündigungsrecht....
Dir noch gutes Gelingen! 
 
Kommentar: Hallo Jens, danke für Deinen Besuch auch Dir viel Erfolg mit diesem Telekom Traum äh Alptraum Anschluss.

Paul Schäfer hat am 03.09.2015 08:50:13 geschrieben :

ReVox B 760
Guten Tag  habe selbst ein B760 B750 und B 780 2 B77
meine Frage wo bekommt man zu einem guten Preis ein TUNING
Instrument zu B 760 Tuner  lieben Gruss Paul
 

Anke (Homepage) hat am 17.07.2015 21:07:44 geschrieben :

Besuch
Hallo!

Ich bin durch Zufall auf Deine Homepage gekommen und
ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen bei Dir. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht! Ich habe auch eine Spiegelrefelex Kamera, muss aber noch sehr viel lernen.
Mach weiter so....
Viele Grüße und schöne sonnige Tag wünscht Anke
 

Bina (Homepage) hat am 14.07.2015 18:04:08 geschrieben :

Begeistert
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und bin beeindruckt von soviel Interessantem. Die Seite mit der Fotokunst gefällt mir sowas von super. Und den Grünkohl wird es bei uns auch mal geben. Weiterhin viel Spaß an dieser schönen Homepage. Schöne Grüße Bina
 

autorin (Homepage) hat am 06.07.2015 11:40:51 geschrieben :

juhu
halli hallo ,tolle seite,weiter so und wollte nicht einfach so gehen ohne einen Eintrag! Einen angenehme und sonnige Woche !
Grüße dalasse
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben