Gästebuch

 Das Gästebuch ist wegen Werbungseiträge von mir geschlossen worden!


Hallo gerne nehme ich hier Lob und Tadel an und freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.

Aufgrund nicht erwünschter Werbung wird der Gästebucheintrag von mir geprüft,

Ich möchte euch bitten hier keine Bilder einzufügen !

Für eure Fotos ist die Pinnwand da !

Danke für das Verständnis.

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Horst- Dieter Krebs hat am 22.12.2015 13:36:19 geschrieben :

SchneeKatastrophe
Zu der Frage wo das Foto entstanden ist die Antwort in Klosterkrug am Marinefliegerhorst es ist die Baracke von Reimer die ich mit meiner Frau zur damaligen Zeit bewohnt habe lg Horst Krebs
 

Desiree Nina Uëtti hat am 15.12.2015 22:30:15 geschrieben :

Jagel
Moin! Schön dass jemand alte Bilder aus Jagel zeigt. Sehr interressant.
Viele Grüsse von der Tochter der Bauernschänke Jagel
 

O.Ludwig hat am 18.10.2015 18:43:46 geschrieben :

Dankeschön
Guten Abend,
ich habe 1982 in der 6/660 unter HFW.Barthels(Spieß)und Hauptmann Schröder gedient.Es ist bedauerlich was aus unserem Kasernengelände geworden ist.War dies Jahr im Urlaub am Schönebergerstrand und hatte mir eine Autofahrt zur Kaserne gegönnt.Unfassbar was ich am Osttor mit meinem Jungen gesehen habe.Punker und Drogensüchtige verwarlosen in den letzten Gebäuden.Das unsere Wache nicht erhalten wurde sehe ich als echte Entäuschung an und zweifel an der Fähigkeit des Bürgermeisters der Stadt Schleiswig.
Ihr Beitrag ist klasse und wenn ich die Bilder sehe bin ich berührt.Dankeschön.
Beste Grüße aus Bielefeld OG  O.Ludwig
N.S.Alte Schleihalle können sie 2 Bilder sehen vom M.Boot und unseren SE-Fähren.
 

Gisela und Klaus Schumacher hat am 12.09.2015 20:56:22 geschrieben :

Gruß aus Nübbel
Hallo Norbert,
wir haben uns heute - gleich als wir zu Hause waren - deine Seiten angeschaut. Das hast du wirklich sehr professionell gemacht. Die Seiten sind sehr interessant, mit sehr schönen Fotos.

Sehr gut!

Viele Grüße
Gisela und Klaus
 

paul schäfer hat am 12.09.2015 10:37:32 geschrieben :

Acryl Adapter
guten Tag kann ich solche Adapter auch erweben ?
Gruss Paul
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben