Gästebuch

 Das Gästebuch ist wegen Werbungseiträge von mir geschlossen worden!


Hallo gerne nehme ich hier Lob und Tadel an und freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.

Aufgrund nicht erwünschter Werbung wird der Gästebucheintrag von mir geprüft,

Ich möchte euch bitten hier keine Bilder einzufügen !

Für eure Fotos ist die Pinnwand da !

Danke für das Verständnis.

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Rolf L. und Klirrfaktor (Homepage) hat am 23.05.2013 22:03:48 geschrieben :

Award
And the Winner is...



Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Du sammelst die Awards Gewinne ja wie andere ihren Oscar!



Alles Gute und Liebe weiterhin!

Netten Gruß

Rolf
 

? (Homepage) hat am 22.05.2013 22:26:05 geschrieben :

Nice Page
Besonders die Gebäude. Schön, dass diese dokumentiert sind. Sicherlich werden auch diese bald einem Abrisswahn zum Opfer fallen und durch kurzlebige Geschmacklosigkeiten ersetzt.
Viele Grüsse!
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 21.05.2013 19:17:30 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!


Sehr schön gemacht die Homepage !

Hallo und guten Tag,

viel Glück für EUCH!

Eine sehr interessante und schöne Seite!

Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine

Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Ihr eine Spur von Euch in

meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!

So macht Hobby Spaß!



 

Kali (Homepage) hat am 21.05.2013 18:53:34 geschrieben :

Schöne alte Technik
Hallo

Schöne alte Technik , bin ein
Fernsehtech der alten Schule .
Hab sogar noch ein paar Röhren
die evtl. noch in das alte Radio
passen würden im Keller.
Meine Stimme für die Seite .

Gruß aus Düsseldorf

Ein Vogelfreund
 

Angela (Homepage) hat am 21.05.2013 18:14:18 geschrieben :

Award
Hallo,

ganz liebe Grüße und meine Stimme zum Award. Du hast dir sehr viel Mühe und Arbeit mit der HP gemacht, finde ich toll!

Bitte ändere noch das Datum der Maueröffnung.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg an allen Tagen!

von Angela aus Franken
 
Kommentar: Ups, Danke Dir für den Hinweis, und dabei habe ich sie selber mit umgehauenwink






< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben