Gästebuch

 Das Gästebuch ist wegen Werbungseiträge von mir geschlossen worden!


Hallo gerne nehme ich hier Lob und Tadel an und freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.

Aufgrund nicht erwünschter Werbung wird der Gästebucheintrag von mir geprüft,

Ich möchte euch bitten hier keine Bilder einzufügen !

Für eure Fotos ist die Pinnwand da !

Danke für das Verständnis.

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


DMT hat am 08.08.2013 22:22:58 geschrieben :

Moinsen
Hallo Norbert,
Danke für Deinen netten Besuch. Deine Blumenbilder sind aber auch ganz toll! Hast Du meine gesehen?
So jetzt stöbere ich noch ein bisschen weiter.
Bis bald wieder.
Liebe Grüße
Doris
 

Thobi hat am 06.08.2013 23:24:27 geschrieben :

Klasse
Hallo Norbert,

Klasse Page hier macht es richtig Spaß zu stöbern.

Besonders die Seiten von der Mühle Nicola sind sehr Informativ.

Um es nicht unerwehnt zu lassen tolle Bilder machst Du, da kann man sich auf mehr freuen.



Lieben Gruß

Thobi
 

Doris (Homepage) hat am 26.06.2013 12:45:15 geschrieben :

Hallo
Hallo Norbert, schöne Musik....*zwinker* lach!
War gerade auf Deinem Hamburger Hafenfest und habe die Bilder genossen. Sehr schön. Wenn schon nicht wirklich, so dann wenigstens mal hier.
Bis bald mal wieder!
Liebe Grüsse Doris
 

Jeannot.w (Homepage) hat am 17.06.2013 00:05:33 geschrieben :

Grüß Gottle
Hallo Norbert,
in aller erste linie bedanke ich mich für dein besuch auf meine HP. Habe deine auch angeschaut und kann dich dazu nur gratulieren... gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe wir werden uns öfters gegeseitig besuchen
Bis da hin, alles gute

Jeannot.w
 

Johannes (Homepage) hat am 26.05.2013 23:40:27 geschrieben :

Starke Seite
Hallo Norbert,

ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Besuch.
Infos zu meiner Ausrüstung (Canon 7D) findest Du unter "Infos" auf meiner Seite.

Ich habe den Besuch auf Deiner Homepage sehr genossen.
Du fotografierst sehr vielseitig.
Entschuldige bitte wenn ich das jetzt schreibe, aber am lustigsten war die Rubrik "Technik die versagte".
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeikommst.

Bis bald
Johannes
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben