Hallo und Willkommen auf Teil 2 die Wache

hier geht es nun weiter mit der Wache, nachdem das eigendliche Wachhaus nun schon weg ist,

wird nun der Zellentrack abgerissen. So geht es Stück für Stück weiter

Stand 8 August 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand 13. August 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier war einmal das ehemalige Wachhaus von der Kaserne auf der Freiheit...

 

 

Stand 19.August 2013

 

 

 

 

Stand 20. August 2013

 

 

hier werden die Kellerfundamente entfernt und mit Kies aufgefüllt...

 

 

nicht mehr viel zu sehen von der ehemaligen Wache, es geht dem Ende zu...

 

 

 

 

jetzt dauert es wohl nicht mehr lange und die Wache ist Geschichte...

 

die Fundamente raus und mit Kies aufgefüllt...

 

 

 

der Abriss ist nun fast fertig...

 

Stand 31.08.2013

Die Wache ist nun Geschichte das Gebäude ist komplett weg und alles eben gemacht.

 

 

 

 

In ein paar Jahren denkt keiner mehr an das alte Wachhäuschen von der Kaserne auf der Freiheit...

 

 

 

Der alte Baumbestand ist stehen geblieben, noch!

 

 

 

alles sauber eben gemacht...

 

 

nichts mehr zu erkennen von dem ehemaligen Wachgebäude...

 

Die Wache von der Kaserne auf der Freiheit, es war einmal.....

 

  Hat man doch geglaubt das diese schönen Bäume stehen bleiben sollen, so hat man sich doch getäuscht denn

  diese Bäome sind jetzt in der 3. Januar Woche 2015 auch gefällt worden. Ich hatte hier von auch ein paar

  Fotos gemacht aber ein Mitarbeiter der Firma erklärte mir deutlich das es nicht erwünscht sei hier von Fotos

  zu machen. Selbsverständlich habe ich welche gemacht , sie sind in meinem Besitz. Noch einmal Bilder vorher nachher.

 

Hier standen die prächtigen Bäume noch die vorher im Innenhof der Wache standen.

 

Rechtzeitig vorm Schneefall geschafft die Bäume sind verschwunden. Wie vieles in Schleswig !

Nach oben