Willkommen auf der Seite „ Das Treffen 2016 Teil 1 ”

Ich suche noch alte Bilder von der - Schulzeit - vom Dorf - Sportverein - usw.

Wer mir seine Bilder auch zur Verfügung stellen möchte bitte Kontakt zu mir Aufnehmen.

 

Qelle: Haddebyer Amtskurier 3/2016

 

                Am 5. März 2016 fand nun das Treffen statt. Wir waren 42 Personen und hatten viel Spaß.

                Waren doch auch einige Schülerinnen und Schüler dabei die man fast 50 Jahre nicht gesehen hat.

                Norbert Frederich begrüßte die ehemaligen Schülerinnen und Schüler und zeigte sich erfreut über

                das Interesse an dem 1. Dorfschul Treffen 2016.

                Der Bürgermeister Jörg Meier hielt eine Ansprache und bedankte sich bei den Organisatoren.

                Monika Riediger, Inge Bork, Ursula Schulz, Birte Nissen, Heike Laß & Norbert Frederich.

                Inge Bork hielt anschließend einen Vortrag über das Schulgeschehen in der Gemeinde Jagel.

                Ich hatte eine Powerpoint Präsentation vorbereitet mit 160 Fotos aus unserer Schulzeit und denke

                das auch diese bei den ehemaligen  gut angekommen ist.

                Diese Fotos haben mir ehemalige Schülerinnen und Schüler zur Verfügung gestellt.

                Hierfür meinen herzlichen Dank, waren doch auch Bilder von 1934 dabei.

                Einen besonderen Dank gilt Norbert Frederich der die Idee zu dem Dorfschul - Treffen hatte.

 

Hier einige Bilder vom Dorfschul -Treffen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch mehr Bilder auf Teil 2

Nach oben